banijay productions germany

Bielendorfer!

WDR Bielendorfer!

Bielendorfer!
2019 Staffel 1
Bielendorfer!
2019 Staffel 1
Bielendorfer!
2020 Staffel 2
Bielendorfer!
2020 Staffel 2
Bielendorfer!

Bielendorfer!

…der Name ist hier Programm! Bastian Bielendorfer präsentiert seine wöchentliche Late-Night Comedy Show im WDR! Das Besondere: Basti geht raus zu den Menschen und ist mittendrin. Dafür baut er entweder seine Bühne jedes Mal in einer anderen Stadt in NRW auf. Oder aber auch der Indoor-Campingplatz und diverse Kneipen in NRW nutzt Basti um eine Show mit vielen Highlights zu präsentieren: Stand-Ups, Talks, Aktionen & Spiele sowie witzige Einspieler! On top lädt Basti sich einen prominenten Gast ein, dem diese Stadt ganz besonders viel bedeutet, weil sie Heimat, Geburtsort oder Lebensmittelpunkt ist. „Bielendorfer!“ – ein einzigartiges Showerlebnis im Herzen von NRW!

2019 und 2020, WDR, 9 x 45min