banijay productions germany

#HYPED

#HYPED

#HYPED
Host Bill Kaulitz
#HYPED
Designer Justin Fuchs
#HYPED
Designer Wolfgang Joop
#HYPED
Atelier Marina Hoermanseder
#HYPED
Influencer posieren vor der Fendi Show bei der Mailand Fashion Week
#HYPED
Influencerin Lania Barzanji fotografiert eine Balenciaga Tasche, die sie sich gemietet hat (Theme Mieten statt kaufen)
#HYPED
In der Sneakermanufaktur Hummel & Hummel entstehen Sneaker made in Germany in Handarbeit
#HYPED
Sneakerdesigner Hikmet Sugoer wird auf dem Release-Event der Kollaboration mit Porsche Design fotografiert
#HYPED
YouTuber Mois dreht verkleidet ein Video für seinen Kanal im Sneakerstore Hypeneedz
#HYPED
Sneakersammler Zoé und Christophe bei sich zu Hause
#HYPED
Das Start Up Timeless Invest bietet die Möglichkeit, in teure Luxusartikel zu investieren
#HYPED
Uhreninfluencer Marc Gebauer zeigt eine Uhr aus seiner Sammlung
#HYPED
#HYPED
#HYPED
#HYPED

#HYPED

#HYPED ist eine Docutainment-Reihe über die faszinierende Welt von ikonischen Designerstücken. Designer:innen, Stars, Expert:innen, Influencer:innen und Fashion-Liebhaber:innen geben exklusive Einblicke und erklären, welche Auswirkungen Designer-Artikel auf das gesellschaftliche Leben haben. Wie entstehen Trends und wie ticken Design-Liebhaber:innen, die alles dafür tun, um ein Designer-Original zu besitzen? "#HYPED" ist eine staunende, kritische Betrachtung von Luxusartikeln mit "Tokio Hotel"-Frontmann Bill Kaulitz als Host. Insgesamt gibt es drei Folgen, die sich jeweils monothematisch mit dem Hype um Sneaker, Taschen und Uhren beschäftigen.

2022, RTL+, 3 x 30min