Influencer posieren vor der Fendi Show bei der Mailand Fashion Week
Influencerin Lania Barzanji fotografiert eine Balenciaga Tasche, die sie sich gemietet hat (Theme Mieten statt kaufen)
In der Sneakermanufaktur Hummel & Hummel entstehen Sneaker made in Germany in Handarbeit
Sneakerdesigner Hikmet Sugoer wird auf dem Release-Event der Kollaboration mit Porsche Design fotografiert
YouTuber Mois dreht verkleidet ein Video für seinen Kanal im Sneakerstore Hypeneedz
Sneakersammler Zoé und Christophe bei sich zu Hause
Das Start Up Timeless Invest bietet die Möglichkeit, in teure Luxusartikel zu investieren
Uhreninfluencer Marc Gebauer zeigt eine Uhr aus seiner Sammlung
#HYPED
#HYPED ist eine Docutainment-Reihe über die faszinierende Welt von ikonischen Designerstücken. Designer:innen, Stars, Expert:innen, Influencer:innen und Fashion-Liebhaber:innen geben exklusive Einblicke und erklären, welche Auswirkungen Designer-Artikel auf das gesellschaftliche Leben haben. Wie entstehen Trends und wie ticken Design-Liebhaber:innen, die alles dafür tun, um ein Designer-Original zu besitzen? "#HYPED" ist eine staunende, kritische Betrachtung von Luxusartikeln mit "Tokio Hotel"-Frontmann Bill Kaulitz als Host. Insgesamt gibt es drei Folgen, die sich jeweils monothematisch mit dem Hype um Sneaker, Taschen und Uhren beschäftigen.